KONTAKT

Familie Reichegger
Bichl 613
A - 6284 Ramsau
Mobil: +43 664 191 35 68
info@apart-daniela.at

Apart Daniela
Apart Daniela
Apart Daniela
Apart Daniela

Skigebiete in der Nähe von Ramsau

Vielfalt mit fast 500 Pistenkilometern

Das Zillertal bietet Ihnen ein fantastisches Angebot an Wintersportmöglichkeiten. Wer es darauf anlegt, kann bis zu 500 Pistenkilometern in den verschiedenen Skigebieten befahren. Von unserer Ferienwohnung aus gelangen Sie unkompliziert mit dem Skibus zu den Aufstiegsanlagen in der Nähe.

Rund um Mayrhofen

Das Skigebiet Mayrhofen mit den beiden Bergen Penken und Ahorn liegen direkt vor der Haustüre! Der Penken gilt auch als Actionberg der Region, befinden sich doch hier die Harakiri-Abfahrt mit bis zu 78% Gefälle und der Vans Penken Park, in der Boarder-Zunft gilt er als einer der besten Freestyle Parks der Alpen. Der Ahornberg ist eher der Genießerberg, allein die 5,5 km lange Talabfahrt nach Mayrhofen stellt ein unvergessliches Erlebnis dar. Bis zu den Aufstiegsanlagen ist es nicht weit, etwa 2 Kilometer zur Horbergbahn und 5 Kilometer zur Penkenbahn in Mayrhofen.

Mehr Informationen

Zillertal 3000

Die Ski- & Gletscherwelt Zillertal 3000 ist ein Zusammenschluss aus 4 Skigebieten und bietet für unsere Urlauber noch einmal mehr als 100 Kilometer voller traumhafter Abfahrten.

Zum Zillertal 3000 gehören die Finkenberger Almbahnen, mit 26 Pistenkilometern, etwa 9 km südlich von Ramsau gelegen. Darüber hinaus warten die Rastkogelbahnen mit 27 Abfahrtskilometern und die Eggalm mit 22 Pistenkilometern.

Mehr Informationen

Hochzillertal-Hochfügen

Eine weitere Station könnte das Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen sein, das mit 77 Abfahrtskilometern und einer Mischung aus leichten, mittleren und schweren Pisten für Anfänger und Profis perfekt ist. Vom Appartement Daniela ist es etwa 12 Kilometer entfernt.


Mehr Informationen